Es kann viel passieren. Ihr OS-Server ist ausgefallen? PGIM steht? Ihr Netzwerk streikt? Sie benötigen professionelle Unterstützung bei einem Engineeringproblem? Gern! Mit unserem PowerCall erreichen Sie unsere Spezialisten.  Fest definierte Reaktionszeiten bringen Ihnen Sicherheit, die Ihnen persönlich zur Seite steht.

Unsere erfahrenen Systemspezialisten, Ingenieure und Informatiker stehen Ihnen für alle Aufgabenstellungen zur Verfügung. Motiviert und kompentent.

Unsere 24/7-Hotline: 0201 – 3643719 (Callsystem).

Servicestufen/Wartungsverträge:

PowerCallBy CallSilberGoldPlatin
Zeiten/Bereitschaftwerktags,
10 bis 16 Uhr
7/510/5+424/7
Reaktionszeit
Mo – Fr
9 – 16 Uhr:
max. 4 Std.
8 – 18 Uhr:
max. 4 Std.
0 – 24 Uhr:
max. 2 Std.
Reaktionszeit
Sa, So, Feiertag
10 – 14 Uhr:
max. 4 Std.
0 – 24 Uhr:
max. 2 Std.

 

Vertragskunden erhalten Ihre persönliche Kontaktnummer!